Girlfag- und Guydyke-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lesbische/Bi Teilzeit-/Freizeitfrau??!!!!

2 verfasser

Nach unten

Lesbische/Bi Teilzeit-/Freizeitfrau??!!!! Empty Lesbische/Bi Teilzeit-/Freizeitfrau??!!!!

Beitrag  Darkprincess Sa 02 Jun 2018, 1:33 am

Hallöchen zusammen,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in diesem Forum richtig bin, daher schreibe ich erst einmal hier.
Es scheint so, dass zwei Seelen in mir existieren. Im Alltag bin ich ein Mann, der voll im Leben steht und auch voll zufrieden mit sich ist. Ich habe meinen Freundeskreis, einen Job und alles scheint in Ordnung.

Allerdings habe ich noch eine zweite Seite. Von Zeit zu Zeit liebe ich es, mich in eine tolle Frau zu verwandeln und auch voll in dieser anderen Rolle aufzugehen. Ich war auch schonmal so draußen unterwegs, was eine tolle Erfahrung war. Aus meinem Umfeld weiß allerdings niemand von dieser Neigung. Als transsexuell würde ich mich jedoch nicht bezeichnen, da ich beide Seiten an mir mag.
Allerdings geht es noch weiter. Ich fühle mich weiterhin hauptsächlich zu Frauen hingezogen (allerdings mit leichten Bi-Tendenzen) und habe sowohl hetero-, als auch lesbische Fantasien.

Soweit erstmal zu meiner Situation.

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

LG Darkprincess

Darkprincess
Gast


Nach oben Nach unten

Lesbische/Bi Teilzeit-/Freizeitfrau??!!!! Empty Re: Lesbische/Bi Teilzeit-/Freizeitfrau??!!!!

Beitrag  Androgyn Sa 02 Jun 2018, 9:41 am

Hallo und herzlich willkommen.

Ob Du hier richtig bist kannst Du nur alleine herausfinden. Wink

Aber grundsätzlich klingt das was Du beschreibst nicht völlig ungewöhnlich hier. Lesbische/Bi Teilzeit-/Freizeitfrau??!!!! 299865543

Wie alt bist Du denn?
Und warum meldest Du Dich nicht einfach an, was hast Du dabei zu verlieren?
Androgyn
Androgyn

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 18.05.16

Nach oben Nach unten

Lesbische/Bi Teilzeit-/Freizeitfrau??!!!! Empty Re: Lesbische/Bi Teilzeit-/Freizeitfrau??!!!!

Beitrag  Adora Mo 04 Jun 2018, 9:03 am

Du kannst dich gern einlesen und gucken ob es passt. Für das Forum ist es im prinzip egal ob du ein mann bist oder eine frau sein willst. Allerdings bin ich skeptisch, denn transvestitismus wurde bislang nur von einer person geteilt, die hier mal war oder noch ist.
Ein mann mit lesbischen phantasien ist aber jetzt nichts ungewöhnliches. Wenn sich das von den phantasien eines normalen mannes unterscheidet, würde ich sagen das es hier für dich nicht passen wird.
Adora
Adora

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 21.09.13

Nach oben Nach unten

Lesbische/Bi Teilzeit-/Freizeitfrau??!!!! Empty Re: Lesbische/Bi Teilzeit-/Freizeitfrau??!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten