Neue Homepage!

Nach unten

110619

Beitrag 

Neue Homepage!  Empty Neue Homepage!




Liebes Forum,

sicher kanntet ihr alle die von Ili betriebene Homepage girlfags.jimdo.com. Die gibt es nicht mehr.
Der Hintergrund: Ich war schon einige Jahre die Redakteurin der Seite, aber Ili stand noch im Impressum drin.
Sie wollte allerdings weder die Seite weiter pflegen noch mit Klarnamen im Impressum stehen und nun ja... das mit dem Impressum wollte ich auch nicht.

Also habe ich eine Lösung gefunden: Der Verein BiNe (Bisexuelles Netzwerk  e. V.) hat sich dazu bereit erklärt die Website zu hosten und somit stehen im Impressum jetzt der Vereinsvorstand drin. Super Sache! Außerdem wirkt das jetzt in Verbindung mit dem Verein gleich viel professioneller und eine Allianz zwischen Bisexuellen und GF/GD finde ich super!

Ich habe mir in den letzten Wochen die Mühe gemacht die komplette Seite umzuziehen und bin schon ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis.
Voilà, hier ist die brandneue Website für Girlfags und Guydykes, auf deutsch und auf englisch: girlfags-guydykes.bine.net  Neue Homepage!  3375672046

Neue Homepage!  Gfgd-s11

Falls ihr ein Essay oder eine Coming-Out-Geschichte beisteuern möchtet - nur zu! Gerade über Artikel von und über Guydykes freue ich mich sehr, da diese im Vergleich deutlich weniger vertreten sind.
Außerdem: Falls jemand Lust hat ein paar der Texte zu lektorieren bzw. auf Fehler zu überprüfen: Sehr, sehr gern! Smile

Liebe Grüße!
Paul'a
Spit*n*Glitter
Spit*n*Glitter

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.03.14
Alter : 28
Ort : Berlin

http://tochterkampfstrumpf.blogsport.eu/

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten