Queer Diversity Project

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Queer Diversity Project

Beitrag  Ili am So 24 März 2013, 5:34 pm

Da ich versprochen hatte, Bescheid zu geben, sobald der Clip fertig ist - - am Freitag war Premiere. Ich war leider nicht dort, weil ich beruflich unterwegs war Sad
Und ab morgen soll er online sein. *bibber*

Auf dem Laufenden gehalten werdet ihr auf jeden Fall über die FB-Seite. Ich darf als Gast leider keinen Link posten - deshalb muss das bitte einer der Mods machen Smile

LG, Ili

Ili
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Queer Diversity Project

Beitrag  Gast am So 24 März 2013, 6:04 pm

ich bin schon sehr gespannt Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Queer Diversity Project

Beitrag  GJMartin am So 24 März 2013, 6:53 pm

Toll! Ili, warum bist du nicht mehr offiziell hier?
avatar
GJMartin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 19.05.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Queer Diversity Project

Beitrag  Ili am So 24 März 2013, 8:10 pm

@GJ Martin: Hatte keinen bestimmten Grund, ich hatte einfach keine Lust mehr... aber vll. komm ich ja irgendwann wieder *g*

Ili
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Queer Diversity Project

Beitrag  Liam am So 24 März 2013, 11:04 pm

Link: Queer Diversity Project
avatar
Liam

Anzahl der Beiträge : 1886
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 27
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Re: Queer Diversity Project

Beitrag  Ili am Mo 25 März 2013, 8:05 pm

Es ist online - auf youtube. Unter "Queer Diversity Project Vienna"

Ich hab noch nicht reingeschaut... ich trau mich nicht Shocked Embarassed

Bitte, schaut ihrs euch mal an und sagt was dazu !

Ili
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Queer Diversity Project

Beitrag  Gast am Mo 25 März 2013, 8:14 pm

Very Happy

keine sorge, wenn du angst hast dich zu sehen. ^^ so lang bist du nicht oben.

dachte ja da kommen am ende so "erklärungen" oder irgendwas....also von allen... ^^

ich kanns nur nochmal sagen: sehr mutig von dir!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Queer Diversity Project

Beitrag  Ili am Mo 25 März 2013, 8:20 pm

Es soll noch so ein special geben, aber extra und nicht im Spot selbst.
Danke noch mal... Smile Mein Puls ist gerade ziemlich hoch

Ili
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Queer Diversity Project

Beitrag  Richy am Di 26 März 2013, 4:04 pm

Cooler Kurzfilm Cool

Hoffentlich bleibt das Video länger online, damit ich mir das nochmal anschauen kann Smile


Als Girlfag sticht Ili da ja total herraus.
Aber echt sehr mutig, sich da so öffentlich zu outen. Wer weiß, ob ich mich das vor einer Kamera getraut hätte

Fazit zum Video: Schöne, kreative Idee. Als Mensch aus der Grauzone hätte ich da auch wunderbar reingepasst.

Richy

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 01.12.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

queer project

Beitrag  Ampera am Mi 28 Aug 2013, 11:57 pm

Ili schrieb:Es ist online - auf youtube. Unter "Queer Diversity Project Vienna"

Ich hab noch nicht reingeschaut... ich trau mich nicht  Shocked  Embarassed

Bitte, schaut ihrs euch mal an und sagt was dazu !
es ist wunderbar bunt und queer und voller lebensfreude
avatar
Ampera

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.08.13

Nach oben Nach unten

Wunderschön!

Beitrag  Turtle am So 17 Nov 2013, 5:24 pm

Ich bin irgendwie über eine Millionen Verlinkungen und Foren und Artikel hier gelandet und habe glücklicherweise euer tolles Video in youtube gefunden! Wirklich sehr schön. Ich finde, dass selbst in queeren Communities und Zusammenhängen oft noch diskriminiert wird, wer sich nicht strikt einer Kategorie zuordnen will oder wer sich einer Kategorie zuordnet, die vielleicht nicht für alle sofort verständlich ist. In die Richtung "Du kannst dich ja nur nicht entscheiden / Du stehst nicht richtig zu deiner Sexualität" etc. Deswegen finde ich es unheimlich wichtig, nicht nur auf Homophobie aufmerksam zu machen, sondern generell in der Gesellschaft das Bewusstsein zu fördern, dass im Prinzip alles möglich ist und wir einfach endlich weg wollen von zwei bis drei Schubladen, in die sich jeder einzuordnen hat. Außerdem ist es aus meiner Sicht absolut notwendig, in queeren Zusammenhängen auch über Rassismus nachzudenken, denn irgendwie gehen die Themen Rassismus, Sexismus, Homophobie etc. ja doch immer miteinander einher, wenn man sich intensiv damit beschäftigt. Deshalb also großes Lob, euer Video ist ein wirkliches Kunstwerk geworden! Gruß und Kuss, Alina. I love you

Turtle
Gast


Nach oben Nach unten

Hintergrund-Berichte

Beitrag  Die_Ili am Mo 06 Jan 2014, 3:51 pm

So, nun ists also endlich soweit... ich dachte schon, ich hätte meinen Sermon über Girlfags damals umsonst erzählt, aber nein... die "Backstage-Story" wird demnächst präsentiert... da werd dannwohl auch ich noch mal zu sehen sein. seufz.

"Ausstrahlung der mit Spannung erwarteten Doku über das Kurzfilm-Projekt „Queer Diversity Project“. Melanie Schiller vom Verein MiGaY und Christoph Hackenberg von der Homosexuelle Initiative Wien versuchen in ihrem filmischen Beitrag, die Vielfalt sexueller Orientierungen und geschlechtlicher Identitäten in Wien aufzuzeigen. Ein starkes Plädoyer für Toleranz und den Abbau von Vorurteilen.

Aus dem zusätzlichen Video-Material ist eine spannende Dokumentation entstanden, die Einblicke in die Entstehung und die Dreharbeiten des Film-Projekts gibt. Melanie Schiller präsentiert „Die Backstage-Story“ und steht für Fragen und Diskussion zur Verfügung."

facebook.  com/events/450258558414071/

Die_Ili
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Queer Diversity Project

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten