Moderator von I'm coming out

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Moderator von I'm coming out

Beitrag  Gestur am Di 29 Nov 2011, 3:13 am

Hey Leute,
ich mache da so einen kleinen Podcast zum Thema I'm coming out, passenderweise heißt so auch die Internetadresse. Im alten Forum gab es eine Verlinkung zu meinem Projekt. Erstmal vielen Dank dafür. Das Thema Girlfag und Guydyke ist für mich völlig neu. Mir stellt sich die Frage, ob ihr mit gesellschaftlicher Ausgrenzung zu kämpfen habt, ob es äußere Outings bei euch gibt? Mir stellen sich irgendwie tausend Fragen. In meinem Podcast geht es hauptsächlich um das Outing selbst. Deshalb würde mich interessieren, ob es hier jemanden gibt, der gerne mal mein Interviewgast sein möchte? Schreibt mir am besten über das Formular auf meiner Site. Ich freue mich schon von dir zu hören! Smile

Sebastian

Gestur
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moderator von I'm coming out

Beitrag  McNeil am Di 29 Nov 2011, 1:45 pm

Kannst du nochmal deine Seite verlinken? Klingt ja spannend Very Happy

ist es das hier?

http://blog.imcomingout.de/
avatar
McNeil

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 17.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Moderator von I'm coming out

Beitrag  Cybertronic am Di 29 Nov 2011, 8:37 pm

Tja McNeil - Freiwillige vor! tongue
avatar
Cybertronic

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 26.11.11
Ort : ausm Ruhrpott!

http://silas-cedrik.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Moderator von I'm coming out

Beitrag  Gestur am Do 01 Dez 2011, 2:12 am

Jopp, der Link stimmt! Freiwillige vor! Smile

Gestur
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moderator von I'm coming out

Beitrag  Gestur am Do 15 Dez 2011, 8:42 pm

Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. Sad Hat vielleicht doch noch jemand Lust? Würde mich riesig freuen!

Gestur
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moderator von I'm coming out

Beitrag  Frankie am Do 15 Dez 2011, 8:52 pm

Wie ist das denn so? Suchst du speziell Girlfags/Guydykes? Da sich viele hier ja (mittlerweile) anders definieren...
Außerdem hatten viele von uns noch kein wirkliches Coming Out, sondern sind - wenn überhaupt - nur partiell geoutet.
avatar
Frankie

Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 15.11.11
Alter : 24
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Re:Moderator von I´m coming out

Beitrag  elena1 am Di 31 Jul 2012, 9:33 pm

Ich kann nur für mich sprechen: Mir liegen schwule Männer mit weiblichen Wesenszügen und wenig männlichen, die natürlich für eine Beziehung ausgeschlossen sind. Also bleibt ein Bi-Mann oder vielleicht ein Guydyke. Wobei mich interessieren würde, wie ein Guydyke zu Girlfags steht.



elena1

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.07.12
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Moderator von I'm coming out

Beitrag  GJMartin am Di 31 Jul 2012, 11:30 pm

Hey, wie cool!
Wenn du jemanden gefunden hast, und der podcast fertsch ist, dann unbedingt hier posten!

Bin selbst noch nicht "out" genug, um als Interviewgast zu qualifizieren Wink
avatar
GJMartin

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 19.05.12
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Moderator von I'm coming out

Beitrag  McNeil am Di 31 Jul 2012, 11:43 pm

Guckt bitte mal auf das Datum der Anfrage.
avatar
McNeil

Anzahl der Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 17.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Moderator von I'm coming out

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten