Grüße da lass :)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Grüße da lass :)

Beitrag  Die_Ili am Sa 07 Dez 2013, 2:52 pm

Hallo,

ich dachte, ich meld mich mal wieder und lass euch ein paar Grüße da - v.a. nachdem ich mich in den letzten Tagen hier auch öfter herumgetrieben habe, um meine Texte "einzusammeln" Very Happy

Ich habe beschlossen, meine HP wieder online zu stellen... das bisherige Ergebnis gibt es hier :

girlfags.jimdo.  com/

(ich glaube, als Gast kann man keine Links posten, deshalb einfach das Leerzeichen vor ".com" löschen)

Hoffe, es geht euch allen gut.
LG, Ili
(so und jetzt sagt mir das System, dass der Name "Ili" bereits vergeben ist pffff)

Die_Ili
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grüße da lass :)

Beitrag  Finn am Sa 07 Dez 2013, 6:23 pm

Hallo Ili,
schön von dir zu hören. Werde mir deine HP gleich mal anschauen.
Hier sind in letzter Zeit einige spannende Menschen aufgetaucht. Könnte mir vorstellen, dass du ganz gut dazu passt.
Alles Gute für dich.
Finn

Finn

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Grüße da lass :)

Beitrag  Adora am Sa 07 Dez 2013, 10:49 pm

ILI!! Hallo, ich freue mich mal wieder von dir zu hören! Smile

Es hat sich durchaus einiges hier getan. Abgesehen davon was Finn schon sagte gibt es jetzt diverse Treffen in Deutschland. Beispielsweise in quartalsmäßiges Forentreffen im Rheinland, bei Leipzig gab es auch schon eines. Bei unserem letzten Treffen waren 9 (neun!) Leute in Köln. 3 von weiter weg.

Wir haben uns hier in Köln/Düsseldorf auch einer Bigruppe angeschlossen. Qhuinn und Ampera sorgen gut dafür das unser Thema bekannter wird. Es tut sich einiges!


Wenn du nix dagegen hast können wir uns ja gegenseitig verlinken - und wenn du magst kannst du auch neuere Texte auf deiner Homepage posten (zB einen Text den ich für die Zeitschrift Queerdenker_in schrieb - die haben sogar eine ganze frei verfügbare Ausgabe über GF/GD geplant!).
Dann spare ich mir nämlich die Mühe eine neue Homepage zu erstellen. Das war für nächstes Jahr geplant.

LG
Stine - früher bekannt als P-chan Smile

_________________
Auf was ich zuerst bei einem Mann achte??

....Auf seine Frau!
avatar
Adora
Administratrix

Anzahl der Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 21.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Grüße da lass :)

Beitrag  Finn am So 08 Dez 2013, 6:40 pm

Die Zeitschrift heißt Queerulant_in ;-) und ist ein tolles Projekt von interessanten Menschen. Hier gibts mehr Infos zur Zeitschrift:http://www.queerulantin.de

Finn

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Grüße da lass :)

Beitrag  Adora am So 08 Dez 2013, 11:49 pm

lustigerweise (habe ich leider erst später gesehen) hat Ili das schon längst auf ihrer Homepage stehen. Die ist ja fast besser über das informiert was bei uns abgeht als wir! Smile

_________________
Auf was ich zuerst bei einem Mann achte??

....Auf seine Frau!
avatar
Adora
Administratrix

Anzahl der Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 21.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Grüße da lass :)

Beitrag  Little_Loki am Di 10 Dez 2013, 7:49 pm

Oh wie toll, hallo Ili, ich grüße dich unbekannterweise auch einmal. Ich denke, du hast mit deiner alten/neuen Girlfag/Guyduke HP schon viel für "uns" getan.  
avatar
Little_Loki

Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 20.05.13
Ort : fast in der Nähe von Leipzig ^^

Nach oben Nach unten

Re: Grüße da lass :)

Beitrag  Die_Ili am Di 17 Dez 2013, 9:10 pm

Hey Stine,

ja cool. Kontaktiere mich doch mal per Mail, wenn Du magst wegen Verlinken und Texten. In Queerulant_in bin ich übrigens auch mit einem Artikel vertreten. Sie machen ja ein extra gfgd-special Smile Es geht voran... hurra. Wer hätte das gedacht? Das mit den Treffen ist auch super - leider bin ich nie im Rheinland unterwegs. seufz.

Allerdings hab ich mich erst mal wieder aus einer (von mir gegründeten lol) Gruppe zurückgezogen - nämlich der in FB. Ich reagiere immer noch etwas empfindlich, wenn man mir sagt, dass ich hetero sei, wenn ich nicht trans* sei. Jaja, mein altes Trauma Wink Ich komm nicht drüber weg.

@Loki: Danke - auch unbekannterweise Smile

@Finn: Bitte schick mir auch noch mal ne Mail. Ich hab ne neue Festplatte und hab auch deine Mailadresse nicht mehr Sad((

Die_Ili
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grüße da lass :)

Beitrag  Adora am Di 17 Dez 2013, 9:51 pm

Die_Ili schrieb:
Allerdings hab ich mich erst mal wieder aus einer (von mir gegründeten lol) Gruppe zurückgezogen - nämlich der in FB. Ich reagiere immer noch etwas empfindlich, wenn man mir sagt, dass ich hetero sei, wenn ich nicht trans* sei. Jaja, mein altes Trauma ;)Ich komm nicht drüber weg.

welcher Spinner hat denn sowas gesagt? Das wäre ja so als wolle man mir sagen das ich nicht Trans sei wenn ich nicht transitionieren würde. Ärgerlich sowas! Aber Spinner gibt es wohl echt überall. -.-

Also solange ich hier Mod und Administratrix bin wird hier sowas niemand behaupten, sonst pack ich die Peitsche aus. Smile

_________________
Auf was ich zuerst bei einem Mann achte??

....Auf seine Frau!
avatar
Adora
Administratrix

Anzahl der Beiträge : 1495
Anmeldedatum : 21.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Grüße da lass :)

Beitrag  Die_Ili am Di 17 Dez 2013, 9:53 pm

ach, das hab ich schon öfter gehört ;)Aber es aus den "eigenen Reihen" (sozusagen) zu hören Sad
Er sagte ungefähr: "Es gibt bereits ein Wort für nicht transgender Frauen, die sich von schwulen Männern und schwuler Kultur angezogen fühlen: Fag hags"   

Die_Ili
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grüße da lass :)

Beitrag  Little_Loki am So 22 Dez 2013, 12:48 am

welcher Spinner hat denn sowas gesagt? Das wäre ja so als wolle man mir sagen das ich nicht Trans sei wenn ich nicht transitionieren würde. Ärgerlich sowas! Aber Spinner gibt es wohl echt überall. -.-

Mein Senf dazu:
Da gibt´s eine ganze Menge in den "eigenen Reihen". Ich hatte ja schon erzählt, dass auf tumblr mal eine ganze Menge Leute ganz böse über Girlfags hergefallen sind (wohl auch alle nicht richtig informiert). Ich finde es auch sehr, sehr schade und untolerant und sinnlos.  Suspect
avatar
Little_Loki

Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 20.05.13
Ort : fast in der Nähe von Leipzig ^^

Nach oben Nach unten

Re: Grüße da lass :)

Beitrag  Jojojo am Do 26 Dez 2013, 4:18 am

Hallo Ili  Very Happy 

Ich bin der "Jo" der vor zwei Jahren kurz mal ein paar Zeilen mit dir getauscht hat  Very Happy 
Wünsche Dir alles nur erdenklich Gute und vielen Dank für deine große Hilfe  Very Happy 

Alles Liebe aus dem Süden Österreichs  Very Happy

Jojojo

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 42
Ort : Kärnten

Nach oben Nach unten

Re: Grüße da lass :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten