Girlfag- und Guydyke-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich bin verwirrt

Nach unten

Ich bin verwirrt  Empty Ich bin verwirrt

Beitrag  Yak04 Mo 16 Sep 2019, 10:10 pm

Hey ihr da,
Bin ganz neu hier habe mich seit ich in einer serie ein schwules Pärchen (+umgang usw.) Gesehen habe das Gefühl dass ich das auch möchte Sad habe also recherchiert, dachte mir so: du willst so eine Beziehung aber auch ein Mädchen bleiben also musst du wohl lesbisch sein(oder trans) aber ich denke nicht dass ich lesbisch bin :/
Als ich weiter recherchiert habe habe über girlfags erfahren und habe mich eigentlich ganz gut indentifizieren können ABER ich bin mir nicht zu 100 % sicher. Meine Frage(n): Als GF kann man doch nie wirklich das sein was man sein will oder? Man möchte ja irgendwie ein schwuler mann sein aber irgendwie auch eine Frau bleiben- man fühlt sich so überfüllt Sad
Meine nächste Frage währe mit wem man eine Beziehung führen kann. Schließlich will ein Schwuler mann nichts von einer "Frau?" Und eine GF will ja nichts von straighten Männern.

Bin zwar erst seit kurzem bei diesem Thema aber gerade echt am verzweifeln- dumme Frage (aber ist es nicht war?): Bleibe ich für den rest meines Lebens alleine?

Yak04
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bin verwirrt  Empty Daten als Gf

Beitrag  Miri yumyum Mo 23 Sep 2019, 10:29 pm

Hey, bin zwar neu hier aber es ist ja bei den meisten Girlfags auch so dass sie sich aich in bisexuelle Männer verlieben. Ist das bei dir auch so?
Also es gibt ja jetzt nicht so viele bisexuelle Männer , leider , aber es ist theoretisch dann nicht unmöglich zu daten glaub ich. Aber naja bin erst 18 und bin bis jetzt auch nur mit paar hetero Männern ausgegangen um halt mal Erfahrungen zu machen, aber gespürt habe ich nie etwas. Bin also auch nicht so erfahren mit Beziehungen wo ich in meinen Oartner wirkluch verliebt war. Ich fühle deinen Schmerz aber auch:(

Miri yumyum
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bin verwirrt  Empty Nochmal ich

Beitrag  Miri yumyum Mo 23 Sep 2019, 10:31 pm

Hey, darf ich fragen welche Serie (nur aus Neugier)

Miri yumyum
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bin verwirrt  Empty Re: Ich bin verwirrt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten