Queer Diversity Project
4 verfasser
Seite 1 von 1
Queer Diversity Project
Da ich versprochen hatte, Bescheid zu geben, sobald der Clip fertig ist - - am Freitag war Premiere. Ich war leider nicht dort, weil ich beruflich unterwegs war
Und ab morgen soll er online sein. *bibber*
Auf dem Laufenden gehalten werdet ihr auf jeden Fall über die FB-Seite. Ich darf als Gast leider keinen Link posten - deshalb muss das bitte einer der Mods machen
LG, Ili
Und ab morgen soll er online sein. *bibber*
Auf dem Laufenden gehalten werdet ihr auf jeden Fall über die FB-Seite. Ich darf als Gast leider keinen Link posten - deshalb muss das bitte einer der Mods machen
LG, Ili
Ili- Gast
Re: Queer Diversity Project
Toll! Ili, warum bist du nicht mehr offiziell hier?
GJMartin- Anzahl der Beiträge : 247
@GJ Martin: Hatte keinen bestimmten Grund, ich hatte einfach keine Lust mehr... aber vll. komm ich ja irgendwann wieder *g*
Ili- Gast
Link: Queer Diversity Project
Liam- Anzahl der Beiträge : 1886
Es ist online - auf youtube. Unter "Queer Diversity Project Vienna"
Ich hab noch nicht reingeschaut... ich trau mich nicht
Bitte, schaut ihrs euch mal an und sagt was dazu !
Ili- Gast
keine sorge, wenn du angst hast dich zu sehen. ^^ so lang bist du nicht oben.
dachte ja da kommen am ende so "erklärungen" oder irgendwas....also von allen... ^^
ich kanns nur nochmal sagen: sehr mutig von dir!
Gast- Gast
Es soll noch so ein special geben, aber extra und nicht im Spot selbst.
Danke noch mal... Mein Puls ist gerade ziemlich hoch
Danke noch mal... Mein Puls ist gerade ziemlich hoch
Ili- Gast
Cooler Kurzfilm
Hoffentlich bleibt das Video länger online, damit ich mir das nochmal anschauen kann
Als Girlfag sticht Ili da ja total herraus.
Aber echt sehr mutig, sich da so öffentlich zu outen. Wer weiß, ob ich mich das vor einer Kamera getraut hätte
Fazit zum Video: Schöne, kreative Idee. Als Mensch aus der Grauzone hätte ich da auch wunderbar reingepasst.
Hoffentlich bleibt das Video länger online, damit ich mir das nochmal anschauen kann
Als Girlfag sticht Ili da ja total herraus.
Aber echt sehr mutig, sich da so öffentlich zu outen. Wer weiß, ob ich mich das vor einer Kamera getraut hätte
Fazit zum Video: Schöne, kreative Idee. Als Mensch aus der Grauzone hätte ich da auch wunderbar reingepasst.
Richy- Anzahl der Beiträge : 145
queer project
es ist wunderbar bunt und queer und voller lebensfreudeIli schrieb:Es ist online - auf youtube. Unter "Queer Diversity Project Vienna"
Ampera- Anzahl der Beiträge : 58
Wunderschön!
Ich bin irgendwie über eine Millionen Verlinkungen und Foren und Artikel hier gelandet und habe glücklicherweise euer tolles Video in youtube gefunden! Wirklich sehr schön. Ich finde, dass selbst in queeren Communities und Zusammenhängen oft noch diskriminiert wird, wer sich nicht strikt einer Kategorie zuordnen will oder wer sich einer Kategorie zuordnet, die vielleicht nicht für alle sofort verständlich ist. In die Richtung "Du kannst dich ja nur nicht entscheiden / Du stehst nicht richtig zu deiner Sexualität" etc. Deswegen finde ich es unheimlich wichtig, nicht nur auf Homophobie aufmerksam zu machen, sondern generell in der Gesellschaft das Bewusstsein zu fördern, dass im Prinzip alles möglich ist und wir einfach endlich weg wollen von zwei bis drei Schubladen, in die sich jeder einzuordnen hat. Außerdem ist es aus meiner Sicht absolut notwendig, in queeren Zusammenhängen auch über Rassismus nachzudenken, denn irgendwie gehen die Themen Rassismus, Sexismus, Homophobie etc. ja doch immer miteinander einher, wenn man sich intensiv damit beschäftigt. Deshalb also großes Lob, euer Video ist ein wirkliches Kunstwerk geworden! Gruß und Kuss, Alina.
Turtle- Gast
Hintergrund-Berichte
So, nun ists also endlich soweit... ich dachte schon, ich hätte meinen Sermon über Girlfags damals umsonst erzählt, aber nein... die "Backstage-Story" wird demnächst präsentiert... da werd dannwohl auch ich noch mal zu sehen sein. seufz.
"Ausstrahlung der mit Spannung erwarteten Doku über das Kurzfilm-Projekt „Queer Diversity Project“. Melanie Schiller vom Verein MiGaY und Christoph Hackenberg von der Homosexuelle Initiative Wien versuchen in ihrem filmischen Beitrag, die Vielfalt sexueller Orientierungen und geschlechtlicher Identitäten in Wien aufzuzeigen. Ein starkes Plädoyer für Toleranz und den Abbau von Vorurteilen.
Aus dem zusätzlichen Video-Material ist eine spannende Dokumentation entstanden, die Einblicke in die Entstehung und die Dreharbeiten des Film-Projekts gibt. Melanie Schiller präsentiert „Die Backstage-Story“ und steht für Fragen und Diskussion zur Verfügung."
facebook. com/events/450258558414071/
"Ausstrahlung der mit Spannung erwarteten Doku über das Kurzfilm-Projekt „Queer Diversity Project“. Melanie Schiller vom Verein MiGaY und Christoph Hackenberg von der Homosexuelle Initiative Wien versuchen in ihrem filmischen Beitrag, die Vielfalt sexueller Orientierungen und geschlechtlicher Identitäten in Wien aufzuzeigen. Ein starkes Plädoyer für Toleranz und den Abbau von Vorurteilen.
Aus dem zusätzlichen Video-Material ist eine spannende Dokumentation entstanden, die Einblicke in die Entstehung und die Dreharbeiten des Film-Projekts gibt. Melanie Schiller präsentiert „Die Backstage-Story“ und steht für Fragen und Diskussion zur Verfügung."
facebook. com/events/450258558414071/
Die_Ili- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten