Moderator von I'm coming out
5 verfasser
Seite 1 von 1
Moderator von I'm coming out
Hey Leute,
ich mache da so einen kleinen Podcast zum Thema I'm coming out, passenderweise heißt so auch die Internetadresse. Im alten Forum gab es eine Verlinkung zu meinem Projekt. Erstmal vielen Dank dafür. Das Thema Girlfag und Guydyke ist für mich völlig neu. Mir stellt sich die Frage, ob ihr mit gesellschaftlicher Ausgrenzung zu kämpfen habt, ob es äußere Outings bei euch gibt? Mir stellen sich irgendwie tausend Fragen. In meinem Podcast geht es hauptsächlich um das Outing selbst. Deshalb würde mich interessieren, ob es hier jemanden gibt, der gerne mal mein Interviewgast sein möchte? Schreibt mir am besten über das Formular auf meiner Site. Ich freue mich schon von dir zu hören!
Sebastian
ich mache da so einen kleinen Podcast zum Thema I'm coming out, passenderweise heißt so auch die Internetadresse. Im alten Forum gab es eine Verlinkung zu meinem Projekt. Erstmal vielen Dank dafür. Das Thema Girlfag und Guydyke ist für mich völlig neu. Mir stellt sich die Frage, ob ihr mit gesellschaftlicher Ausgrenzung zu kämpfen habt, ob es äußere Outings bei euch gibt? Mir stellen sich irgendwie tausend Fragen. In meinem Podcast geht es hauptsächlich um das Outing selbst. Deshalb würde mich interessieren, ob es hier jemanden gibt, der gerne mal mein Interviewgast sein möchte? Schreibt mir am besten über das Formular auf meiner Site. Ich freue mich schon von dir zu hören!
Sebastian
Gestur- Gast
Re: Moderator von I'm coming out
Kannst du nochmal deine Seite verlinken? Klingt ja spannend
ist es das hier?
http://blog.imcomingout.de/
ist es das hier?
http://blog.imcomingout.de/
McNeil- Anzahl der Beiträge : 1795
Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. Hat vielleicht doch noch jemand Lust? Würde mich riesig freuen!
Gestur- Gast
Wie ist das denn so? Suchst du speziell Girlfags/Guydykes? Da sich viele hier ja (mittlerweile) anders definieren...
Außerdem hatten viele von uns noch kein wirkliches Coming Out, sondern sind - wenn überhaupt - nur partiell geoutet.
Außerdem hatten viele von uns noch kein wirkliches Coming Out, sondern sind - wenn überhaupt - nur partiell geoutet.
Frankie- Anzahl der Beiträge : 1117
Re:Moderator von I´m coming out
Ich kann nur für mich sprechen: Mir liegen schwule Männer mit weiblichen Wesenszügen und wenig männlichen, die natürlich für eine Beziehung ausgeschlossen sind. Also bleibt ein Bi-Mann oder vielleicht ein Guydyke. Wobei mich interessieren würde, wie ein Guydyke zu Girlfags steht.
elena1- Anzahl der Beiträge : 3
Hey, wie cool!
Wenn du jemanden gefunden hast, und der podcast fertsch ist, dann unbedingt hier posten!
Bin selbst noch nicht "out" genug, um als Interviewgast zu qualifizieren
Wenn du jemanden gefunden hast, und der podcast fertsch ist, dann unbedingt hier posten!
Bin selbst noch nicht "out" genug, um als Interviewgast zu qualifizieren
GJMartin- Anzahl der Beiträge : 247
Guckt bitte mal auf das Datum der Anfrage.
McNeil- Anzahl der Beiträge : 1795
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten