Girlfag- und Guydyke-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*reinschneit*

2 verfasser

Nach unten

*reinschneit* Empty *reinschneit*

Beitrag  imagine cox Di 13 Jan 2015, 7:54 pm

Hallo Alle! Smile

Wollte nur mal reinschauen und fragen wies so geht Wink
bzw. hab ich mich gefragt ob der alte chat noch genutzt wird von mibbit? oder habt ihr da schon was anderes?

wer nicht vom namen her weiß wer ich bin, kannte mich vermutlich niemals Very Happy also keine sorge


imagine cox
Gast


Nach oben Nach unten

*reinschneit* Empty Re: *reinschneit*

Beitrag  Adora Di 13 Jan 2015, 10:32 pm

COX!!! ich wusste garnicht das du deinen acc gelöscht hast. Wink

Der Chat ist im Augenblick leider tod. Es gab versuche ihn wiederzubeleben, aber das klappte nur für 1 treffen so richtig. Gelegentlich chatten wir mal, aber wenn, dann verabreden wir uns eher hier über das Forum. Offenbar haben derzeit viele vieles andere zu tun als im Chat rumzuhängen. zT leider, aber mir gehts genau so und das ist auch positiv - auch wenn ich alle vermisse.
Adora
Adora

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 21.09.13

Nach oben Nach unten

*reinschneit* Empty Re: *reinschneit*

Beitrag  Imagine cox Mi 14 Jan 2015, 9:14 pm

hallo stine! Smile schön von dir zu lesen

das mit dem chat ist schade, aber verständlich. :/ würd gern mal wieder von einigen hören die ich auch persönlich getroffen hab. kann man wohl nichts machen. vl ergibt sich in zukunft was.

fühlt euch umarmt
*reinschneit* 299865543

Imagine cox
Gast


Nach oben Nach unten

*reinschneit* Empty Re: *reinschneit*

Beitrag  Adora Fr 16 Jan 2015, 9:43 am

die ein oder andere Person ist bestimmt hier oder wieder hier im Forum aktiv. Zwar ist und bleibt das Forum wenig frequentiert, aber es kommt imemr wieder mal was und viele leute gucken sogar täglich rein. Smile

Würde mich freuen wenn du wieder lust aufs Forum kriegen würdest, denn ich freu mich auch immer wieder von dir zu hören. Wink
Adora
Adora

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 21.09.13

Nach oben Nach unten

*reinschneit* Empty Re: *reinschneit*

Beitrag  imagine cox Fr 16 Jan 2015, 8:00 pm

es heißt ja man soll niemals nie sagen, also tu ichs auch nicht.
vielleicht bin ich ja bald wieder hier unterwegs, zurzeit habe ich noch nicht das gefühl dass die zeit reif ist. Wink *sehr geheimnisvoll ist* Very Happy

imagine cox
Gast


Nach oben Nach unten

*reinschneit* Empty Re: *reinschneit*

Beitrag  Adora Do 22 Jan 2015, 8:30 am

Ich hab ja auch mal 2 Jahre pausiert. Smile Aber komisch wars dann schon als sooo viele alte nicht mehr da waren.
Adora
Adora

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 21.09.13

Nach oben Nach unten

*reinschneit* Empty Re: *reinschneit*

Beitrag  Finn Sa 24 Jan 2015, 6:29 pm

Hallo Cox,

schön von Dir zu lesen. Ich lasse mal einen Gruß da, falls Du nochmal vorbeischaust.
Ich gehöre auch zu denen, die gerade keine Zeit zum im Chat rumhängen habe. Leider.
Vielleicht hören wir ja trotzdem mal wieder was voneinander. Neugierig wäre ich und zu berichten hätte ich auch ;-).

Finn

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

*reinschneit* Empty Re: *reinschneit*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten